Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

17.30 Uhr: Werder Bremen – Eintracht Frankfurt, live auf Sky

fussball-neu-2016-005

Zu Sorglosigkeit besteht bei Werder Bremen angesichts von Platz 16 eigentlich kein Anlass, dennoch machte Alexander Nouri das als Grund für das 1:3 auf Schalke aus. In den „entscheidenden Sequenzen“ sei sein Team „einen Ticken zu sorglos“ gewesen, klagte der Werder-Coach. „Es ärgert mich sehr, dass die kleinen Dinge das Spiel kippen. Da müssen wir noch mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen“, fordert Nouri. Davon, ob das gelingt, hängt der Erfolg gegen die Eintracht ab.

Die Frankfurter sind bislang sehr effektiv. „Wir können nicht im Vorbeigehen Spiele gewinnen. Wir müssen uns alles hart erarbeiten“, sagt SGE-Coach Niko Kovac.

Moderation: Jessica Kastrop
Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 20.11.2016 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 11. Spieltag
1899 Hoffenheim – Hamburger SV

LIVE: Sonntag, 20.11.2016 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 11. Spieltag
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

 

Anmerkungen werden geschlossen.