30 April 2013

Adios Amigos: FC Barcelona – FC Bayern München, Champions League Halbfinale live auf Sky

Adios Amigos: FC Barcelona - FC Bayern München, Champions League Halbfinale live auf Sky

– FC Barcelona – FC Bayern München am Mittwoch live
– Sky Experte Stefan Effenberg: „Barcelona wird sich die Zähne ausbeißen.“

(SKY) Mit einem Bein steht der FC Bayern München bereits im Finale. Nach der empfindlichen 0:4 Niederlage, die die Münchner dem FC Barcelona vergangene Woche zufügten, stehen die Katalanen unter Druck. Nie zuvor konnte eine Mannschaft in der UEFA Champions League eine derartige Niederlage im Rückspiel wettmachen. „Lionel Messi ist wieder fit“, so Sky Experte Stefan Effenberg, „und kann ein Spiel entscheiden“, trotzdem ist er der Überzeugung, dass sich „Barcelona die Zähne ausbeißen wird.“

Am Mittwoch begrüßt Moderator Jan Henkel um 19.30 Uhr auf Sky Sport HD 1 zur Vorberichterstattung. Gemeinsam mit Sky Experte Franz Beckenbauer, Talkshow-Moderator und Journalist Claus Strunz, Reiner Calmund und Analyse-Experte Erik Meijer stimmt er die Zuschauer auf den vielleicht historischen Fußballabend ein. Um 20.45 Uhr übernimmt Sky Kommentator Kai Dittmann und berichtet live von der Begegnung im Camp Nou.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

VIER ZU NULL! Gegen den FC Barcelona! Die weltbeste Mannschaft der letzten Jahre! Eine Bayern-Gala! Das Tor zum Finale weit offen! Trotzdem gab es laut Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem historischen Halbfinal-Hinspiel „wieder nur Wasser und keinen Champagner“, die Münchner reisen „mit einem Schuss Demut“ ins Camp Nou. Dazu hoch konzentriert, wie von Youngster David Alaba (20) bis Kapitän Philipp Lahm alle versichern. Und Barça? „Wunder sind immer schwer“, sagt deren Co-Trainer Jordi Roura müde, „wir versuchen, es im Rückspiel besser zu machen.“ Kommentar: Kai Dittmann, Moderation: Jan Henkel, Experten & Gäste: Franz Beckenbauer, Reiner Calmund, Erik Meijer und Claus Strunz (Journalist).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664