30 April 2013

Adios Amigos: Real Madrid – Borussia Dortmund, Champions League Halbfinale auf Sky

– Real Madrid – Borussia Dortmund am Dienstag nur bei Sky
– FC Barcelona – FC Bayern München am Mittwoch live
– Sky Experte Stefan Effenberg: „Barcelona wird sich die Zähne ausbeißen.“
– Sky Select bietet das Spieltagticket für beide Partien für 15 EUR an

Adios Amigos: Real Madrid - Borussia Dortmund, Champions League Halbfinale auf Sky

Adios Amigos: Der FC Bayern und Borussia Dortmund bescherten den deutschen Fußballfans in der vergangenen Woche gleich zwei „magische Nächte“. Beide Bundesligisten haben es jetzt in der Hand, das deutsch-deutsche Finale perfekt zu machen und damit Fußballgeschichte zu schreiben.

Real Madrid – Borussia Dortmund am Dienstag nur bei Sky

„Mehr Brisanz“, so Sky Experte Stefan Effenberg, „hat die Partie in Madrid“. Die Königlichen haben rein rechnerisch bessere Aussichten auf einen Einzug ins Finale als der FC Barcelona. Real könnten drei Tore reichen – wenn Dortmund keines erzielt.

Sky berichtet am Dienstag ab 19.30 Uhr auf Sky Sport HD 1 exklusiv vom Rückspiel der Borussia in Madrid. Im Studio begrüßt Moderator Michael Leopold Sky Experte Jens Lehmann, Karl-Heinz Riedle und Christoph Metzelder, der vor seinem Engagement bei Schalke sowohl für Dortmund als auch für Real die Fußballschuhe schnürte. Erik Meijer wird auch an diesem Spieltag die Partien analysieren. Marcel Reif kommentiert live aus dem Estadio Santiago Bernabéu.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664