28 Mai 2012

Alle ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek, Haider-Maurer ausgeschieden

ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek
ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek

Paris – Nach Jürgen Melzer und Patricia Mayr-Achleitner verlor nun auch Andreas Haider-Maurer sein Auftaktspiel bei den French Open. Nachdem er gegen den als Nummer 25 gesetzten Australier Bernard Tomic nur im ersten Satz mithalten konnte, verlor der Österreicher das Spiel mit 6:7, 3:6, 3:6. Sein Ziel, wie im vorigen Jahr in die zweite Runde aufzusteigen, erfüllte sich nicht.

Auf diese Weise liegt es nun an Tamira Paszek, die rot-weiß-rote Tennisfahne hochzuhalten. Doch sie ist gegen die Chinesin Peng Shuai alles andere als Favoritin.

Nachbericht für tv-sport.de:   Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar