9 August 2017

ARD und Mehmet Scholl einigen sich auf Vertragsauflösung

000000-News

München (ard) – Die ARD und Mehmet Scholl haben sich darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit ab sofort zu beenden. Damit endet eine neunjährige Kooperation der ARD mit dem Fußballexperten.

Mehmet Scholl: „Ich bedanke mich für tolle und ereignisreiche Jahre als Experte bei der ARD, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.“

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky: „Wir bedanken uns bei Mehmet Scholl für die großartige Zeit mit einem meinungsstarken, streitbaren und originellen Experten, der unsere Sendungen extrem bereichert hat. Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten.“

Pressekontakt:

Swantje Lemenkühler, ARD-Koordination Sport

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“30″]