13 August 2012

Beko Basketball Bundesliga: kabel eins überträgt bis zu zehn Partien live

Basketball Bundesliga: kabel eins überträgt bis zu zehn Partien live

„ran“ sichert sich Top-Spiele der Beko Basketball Bundesliga
kabel eins überträgt bis zu zehn Partien live

Unterföhring – „ran“ an den Korb! kabel eins zeigt in der kommenden Saison 2012/2013 die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) live. Das vereinbarte Rechtepaket beinhaltet bis zu zehn Top-Begegnungen aus der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse. Im Mittelpunkt stehen Partien des FC Bayern München. Alle TV-Übertragungen werden von der „ran“-Redaktion produziert und sind auch im Live-Stream auf www.ran.de und www.myvideo.de zu sehen.

Zeljko Karajica, Chief Operating Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: „Die Beko BBL ist eine junge und moderne Marke, die sehr gut zu ‚ran‘ passt. Die Liga hat ihre Attraktivität in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert – nicht zuletzt auch durch den FC Bayern München. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Beko BBL und den besten Basketballern Deutschlands.“

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken