2 Juli 2017

Benefizspiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt live im hr-fernsehen

000000-News

Am Sonntag, 6. August, eröffnet die Eintracht Frankfurt die neue Bundesliga-Saison mit einem Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt. Das hr-fernsehen überträgt die Partie von 15.30 Uhr an live in einem „heimspiel! extra“. Kommentiert wird das Spiel von Florian Naß. Nach dem Abpfiff wird es im Interview von Moderator Markus Philipp mit Eintracht-Trainer Niko Kovac um die Perspektiven für die neue Saison gehen. Das erste Bundesligaspiel hat die Mannschaft am Sonntag, 20. August, in Freiburg.

Mit der Saisoneröffnung will die Eintracht sich und die Fans auf die neue Spielzeit einstimmen. Gleichzeitig soll damit dem FSV unter die Arme gegriffen werden: Die Bornheimer bekommen eine fixe Antrittsgage, so Eintracht Frankfurt. Der FSV Frankfurt ist in der vergangenen Saison aus der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen und hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen.

Rückfragen an:
Michael Draeger, hr-Pressestelle, Telefon: +49691553527, michael.draeger@hr.de