8 Oktober 2012

Bernd Schuster: „Der Trainer, der mit Matthias Sammer super harmonieren könnte, wäre Matthias Sammer!“

Bernd Schuster: "Der Trainer, der mit Matthias Sammer super harmonieren könnte, wäre Matthias Sammer!"
Bernd Schuster: "Der Trainer, der mit Matthias Sammer super harmonieren könnte, wäre Matthias Sammer!"

Ismaning, 6. Oktober 2012 – Nach dem 2:0 des FC Bayern gegen Hoffenheim äußerte sich LIGA total! Experte Bernd Schuster im Studio bei Moderator Klaus Gronewald noch einmal zur Rolle von Sportdirektor Matthias Sammer.

Bernd Schuster: „Er ist natürlich auch mehr Trainer als Manager. Ich sehe den Matthias eigentlich auch als Trainer – er war Deutscher Meister mit Dortmund. Er ist sehr akribisch, von seiner Art und seiner Körpersprache her immer in Bewegung. Er hat immer was zu sagen, hat immer eine Meinung. […] Der Trainer, der mit Matthias Sammer super harmonieren könnte, wäre Matthias Sammer!“

Quelle: LIGA total!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar