30 Oktober 2015

„Blues“ gegen „Reds“: Chelsea gegen Liverpool live am Samstag

09-logo-sky

Unterföhring (sky) – Es wird garantiert ein besonderes Duell an der Seitenlinie: Am Samstag trifft Jose Mourinho mit dem FC Chelsea auf Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Sky überträgt das Spiel ab 13.30 Uhr live und exklusiv im deutschen Fernsehen.

Der amtierende Meister Chelsea hinkt aktuell seiner Form hinterher. Nach dem Absturz auf Tabellenplatz 15 ist mittlerweile auch Trainer Jose Mourinho nicht mehr unumstritten. Im Vorfeld der Begegnung war sogar bereits von einem Endspiel gegen Klopp die Rede. Jürgen Klopp hingegen kann nach seinem ersten Sieg im Liga-Pokal gegen Bournemouth (1:0) aufatmen und gestärkt nach London fahren. Obwohl die „Reds“ als leichter Favorit anreisen und mit Tabellenplatz 9 derzeit zufrieden sein können, liegen sie dennoch nur drei Zähler vor den „Blues“. Es ist also auch sportlich jede Menge Spannung garantiert.

Sky ist am Samstag ab 13.30 Uhr live dabei. Kommentator des Spiels ist Markus Gaupp.

Zwei weitere Spiele am Sonntag live – Highlights am Montag in „Roarrr“

Am Sonntag dürfen sich die Fans der Premier League auf zwei Partien am Stück freuen. Ab 14.20 Uhr meldet sich Kommentator Sven Schröter mit der Partie des FC Everton gegen den AFC Sunderland. Direkt im Anschluss ab 16.50 Uhr zeigt Sky die Begegnung zwischen dem FC Southampton und dem AFC Bournemouth, die Sven Haist kommentiert. Die Spieltags-Highlights präsentiert Sky am Montag ab 19.00 Uhr in „Roarrr“.

Sky überträgt alle Klopp-Spiele bis Jahresende

Auch in den kommenden Monaten dürfen sich Fans des FC Liverpool und von Jürgen Klopp auf regelmäßige Live-Übertragungen aus England freuen: Bis Jahresende zeigt Sky alle Spiele der „Reds“ in der Premier League und in der Gruppenphase der UEFA Europa League live und exklusiv im deutschen Fernsehen.

Liveticker zu den Spielen finden Sie unter www.Liveticker.TV