26 Mai 2016

Brasilianischer Ballzauber: Team Weltauswahl gegen Team Deutschland

09-fussball-tv-sport

26. Mai 2016. Mit brasilianischem Ballzauber gegen die Europameister: Weltmeister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Gewinner, Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger Paulo Sergio und „Kugelblitz“ Ailton (Deutscher und Serbischer Meister) führen Team Weltauswahl in „Das ProSieben Länderspiel“ gegen Team Deutschland an – am Samstag, 4. Juni 2016, ab 20:15 Uhr, live aus München.

Gelingt den Südamerikanern die späte Revanche für die schmerzhafte 1:7-Pleite im WM-Halbfinale 2014? Die weiteren Spieler in Team Weltauswahl sind Model und ehemalige türkische Nationalspielerin Filiz Koc, der Sänger mit italienischem Fußballerblut Pietro Lombardi sowie die österreichische Sportskanone, YouTube-Ikone und Völkerball-Held KrappiWhatelse. Die fünf Ballversteher treten gegen die drei Europameister Thomas Helmer, Mario Basler, Lena Goeßling sowie Thomas Hayo und Matze Knop aus Team Deutschland an.

Team Deutschland oder Team Weltauswahl, wer hat das runde Leder abseits des klassischen Fußballfeldes besser unter Kontrolle? Wer drischt die Kugel beim Squash platzierter gegen die Wand? Wer locht beim Fußball-Billard geschickter ein? Welche Mannschaft gewinnt das letzte Länderspiel vor der EM?

Moderiert wird „Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl“ von Thore Schölermann und Esther Sedlaczek. Frank „Buschi“ Buschmann kommentiert das Match. Produzent ist Endemol Shine. Tickets für die Liveshow in München gibt es unter https://tickets.endemolshine.de/shows/267-das-prosieben-laenderspiel/.

„Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl“ –
am Samstag, 4. Juni 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.