16 Juli 2017

Champions-League-Quali: Salzburg – Hibernians live im ORF

000000-News

Nach dem 3:0-Auswärtssieg scheint der Aufstieg in die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation für Österreichs Fußballmeister Salzburg nur noch Formsache zu sein. Vom Heimspiel gegen Maltas Meister Hibernians meldet sich am Mittwoch, dem 19. Juli 2017, um 20.15 Uhr in ORF eins Kommentator Michael Bacher, die Analysen liefern Christian Diendorfer und Herbert Prohaska. Ab 22.25 Uhr steht in ORF eins eine ausführliche Analyse auf dem Programm.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das Spiel als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III, ORF SPORT + sowie 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rücksprachehinweis: ORF-Pressestelle