14 April 2012

Clemens Thönnies zum Verbleib von Raul: „Tendenz geht eher dahin, dass er bleibt!“

Clemens Thönnies glaub das Raul auf Schalke bleibt

Nach SMS von Raúl-Berater – Clemens Tönnies glaubt an Verbleib des Superstars: „Tendenz geht eher dahin, dass er bleibt!“

· Tönnies vor Revier-Derby: „Wenn die Schale nach Dortmund geht, dann gratulieren wir ohne Häme!“

Ismaning, 14. April 2012 – Vor dem Revier-Derby gegen Dortmund äußerte sich Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies heute Nachmittag bei LIGA total!. Dabei dementierte er unter anderem Berichte, wonach Superstar Raúl wahrscheinlich nach Katar wechseln werde.

Clemens Tönnies: „Wir haben gestern eine SMS des Beraters von Raúl bekommen: Da war ganz klar, dass wir das nicht glauben sollen, was veröffentlich wird. Es wäre nichts dran. Er [Raúl] würde sich jetzt in den nächsten 14 Tagen, drei Wochen äußern. Ich glaube, dass die Tendenz eher dahin geht, dass er bleibt!“

Clemens Tönnies über die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund und die Ausgangslage vor der Partie: „Natürlich ist das Derby immer etwas Besonderes. Uns geht’s heute nicht darum, den Dortmundern die Meisterschaft zu versauen, sondern wir wollen ein gutes Fußballspiel sehen. Wir gucken auf unsere eigene Tabellensituation. Wir wollen heute unbedingt die drei Punkte holen. Letztendlich wird der Deutscher Meister, der am Erfolgreichsten Fußball gespielt hat. Wenn die Schale nach Dortmund geht, dann gratulieren wir ohne Häme!“

Quelle:  LIGA total!