Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Dortmunds Mario Götze muss auf Finaleinsatz in Wembley verzichten

Mario Götze muss auf Finaleinsatz in Wembley verzichten

Mario Götze muss auf Finaleinsatz in Wembley verzichten

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mario Götze (20) muss verletzungsbedingt auf einen Einsatz im UEFA Champions League-Finale am Samstagabend im Londoner Wembley-Stadion gegen den FC Bayern München verzichten.

Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid zugezogen hatte, war der deutsche Nationalspieler gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, beklagte aber erneut Probleme an der lädierten Stelle.

„Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen“, betont Götze.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.