Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Dritte Liga Eröffnungsspiel: MSV Duisburg gegen SC Paderborn live im WDR Fernsehen

09-fussball-tv-sport

Köln – Knapp drei Wochen nach der Europameisterschaft, am Freitag, 29. Juli um 20.30 Uhr, beginnt die neue Fußballsaison mit dem Eröffnungsspiel der Dritten Liga. Die Partie MSV Duisburg gegen den SC Paderborn ist live im WDR Fernsehen zu sehen.

Fußballfreunde können sich auf eine interessante Begegnung freuen: Beide Mannschaften streben den direkten Wiederaufstieg in die Zweite Liga an. Reporter des Spiels wird Robert Hunke sein, die Moderation übernimmt Okka Gundel.

WDR Sportchef Steffen Simon: „Wir freuen uns, dass die diesjährige Eröffnung bei uns im Westen stattfindet. Da neben Paderborn und Duisburg noch die Sportfreunde Lotte, Preußen Münster und Fortuna Köln in der Dritten Liga spielen, sind regelmäßige NRW Derbys garantiert.“ Auch in dieser Saison wird es wieder zahlreiche  Spiele der 3. Liga im webexklusiven Livestream auf sportschau.de geben.

Das Spiel wird auch als Livestream in der WDR Mediathek angeboten: livestream.WDR.de.

Anmerkungen werden geschlossen.