25 Juli 2012

Europa League im ORF: Admira und Ried live

Die Ausgangslage verspricht zwei überaus spannende Partien, wenn Admira und Ried in der Europa-League-Quali ihre Heimspiele bestreiten. ORF eins überträgt live und in HD.  www.Liveticker.TV

Mit jeweils einem achtbaren 1:1 haben sich die Europa-League-Streiter Admira und Ried in den Hinspielen aus der Affäre gezogen. Ried kämpft am Donnerstag, dem 26. Juli, um 18.50 Uhr in ORF eins gegen Schachtjor Soligorsk, das Kommentatoren- und Analytiker-Team bilden wieder Thomas König, Bernhard Stöhr und Herbert Prohaska. Gleich anschließend steht um 21.00 Uhr die Partie Admira – Schalgiris Vilnius auf dem Programm. Michael Bacher (Kommentator) sowie Bernhard Stöhr und Herbert Prohaska sind für den ORF mit dabei.

Die Fußball-Übertragungen in ORF eins werden auf der ORF-TVthek (https://TVthek.ORF.at) als Live-Stream angeboten.