Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

FC Barcelona – Manchester City live bei ORF 1 und Sky Sport

09-fussball-tv-sport

20.15 Uhr in ORF eins

Es ist das Duell der dritten Champions-League-Runde und für ManCity-Trainer Pep Guardiola wird es eine emotionale „Heimkehr“. Boris Kastner-Jirka meldet sich aus Spanien, im ORF Champions League-Studio analysieren Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich.

20.45 Uhr bei Sky Sport

Citys super Start bekam den ersten Knacks. Drei Mal musste das Team von Pep Guardiola gegen den schottischen Rekordmeister einen Rückstand aufholen. „Es ist enttäuschend, zu Beginn beider Hälften zurückzuliegen, aber das ist Fußball. Ich freue mich über die Reaktion der Spieler. Es ist nicht leicht, drei Tore auswärts zu schießen“, so Guardiola. Am Ende stand es 3:3 in Glasgow. Auch der große FC Barcelona musste nach dem Führungstreffer durch Gladbachs Thorgan Hazard angreifen. Anders als City drehten die Spanier die Partie in der zweiten Hälfte und gewannen 2:1. Barca führt damit die Tabelle der Gruppe C vor Manchester an.

Anmerkungen werden geschlossen.