Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

FC Bayern München – 1899 Hoffenheim, live auf Sky

 

fussball-neu-2016

Wenn 1899 Hoffenheim als Tabellendritter zum Spitzenspiel nach München kommt, werden zwangsläufig Erinnerungen an den 5.12.2008 wach. Am vorletzten Hinrundenspieltag reiste der damalige Aufsteiger als Spitzenreiter nach München.

Kurz nach der Pause ging der selbstbewusste Gast sogar in Führung, in der Nachspielzeit traf Luca Toni aber noch zum 2:1-Sieg für die Bayern.

Auch diesmal kommen die Kraichgauer mit viel Selbstvertrauen nach München. Das 1:0 gegen die Hertha war ihr fünfter Sieg in Folge. „Wir nehmen alles mit“, erklärt 1899-Coach Julian Nagelsmann. Kampfansagen verkneift er sich jedoch: „Wir reden nicht von einem Tabellenplatz, sondern nur von unserer Leistung.“

Kommentar: Jonas Friedrich
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 05.11.2016 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 10. Spieltag (Anstoß 15.30)
Bayern München – TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen – SV Darmstadt 98
Hamburger SV – Borussia Dortmund
FC Ingolstadt 04 – FC Augsburg
SC Freiburg – VfL Wolfsburg

Anmerkungen werden geschlossen.