4 April 2012

LIVE: FC Chelsea London – Benfica Lissabon, Champions League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Benfica Lissabon, Champions League Viertelfinale Rückspiel

1:0 in Lissabon – Chelsea hat die Tür zum Halbfinale ganz weit aufgestoßen, jetzt muss der letzte Premier-League-Mohikaner im Europacup nur noch durchmarschieren. Der Benfica-Experte des CFC David Luiz warnt allerdings davor, das Rückspiel als Spaziergang einzuordnen: „Wir haben einen großen Vorteil, aber es ist nichts entschieden“, sagt der Verteidiger, der von 2007 bis Januar 2011 für die portugiesischen „Adler“ grätschte, „Benfica ist wirklich stark.“ Das meint auch Kontrahent Nolito: „Wir haben bei Man United 2:2 gespielt. Ich wüsste also nicht, warum wir nicht mit dem Glauben an einen Sieg nach London reisen sollten. Nichts ist unmöglich, wir werden kämpfen!“ Kommentar: Sascha Roos.

Sky Sport HD Extra, Mittwoch, 04.04.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball