3 März 2012

FC Wacker Innsbruck – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga 23. Runde, Vorbericht und Liveticker

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

„Die Niederlage ist bitter“, gestand Ivica Vastic nach der 0:1-Pleite gegen Kapfenberg und ärgerte sich vor allem über den nicht gegebenen Treffer von Alexander Grünwald: „Das reguläre Tor war spielentscheidend“, findet der Austria-Trainer, vor allem, da der Siegtreffer des KSV zuvor über einen Strafstoß entschieden wurde. Auch Wacker-Coach Walter Kogler liegt die letzte Partie (0:0 gegen Wiener Neustadt) noch im Magen. Nicht sauer, sondern ernüchtert, sei er darüber, dass seine Mannschaft so viele Mängel und Defizite aufzeigt. „Das ist absolut enttäuschend.“ Schlechte Stimmung auf beiden Seiten. Wer darf sich am Wochenende über einen Sieg freuen? Kommentar: Charly Leitner.

Sky Sport 1, Samstag, 03.03.12, 18:00 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball