3 August 2014

Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim – FSV Frankfurt live um 13.30 Uhr

Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim - FSV Frankfurt live um 13.30 Uhr

(sky) Die Euphorie in Heidenheim vor der ersten Zweitliga-Saison der Klubgeschichte ist gigantisch. Weit über 6000 Dauerkarten hat der FC an den Fan gebracht. Bei einem Fassungsvermögen der Voith-Arena von 13.000 Zuschauern ein imposanter Wert. „Der Ansturm war bei aller Aufstiegseuphorie nicht zu erwarten“, sagt Geschäftsführer Holger Sanwald, „jetzt liegt es an uns, die Erwartungen zu erfüllen.“

Das wird zum Auftakt nicht leicht. Mit dem FSV Frankfurt hat sich eine erfahrene und spielstarke Mannschaft im drittkleinsten Ort des deutschen Profifußballs angesagt. Das Saisonziel der „Bornheimer“ bringt Torjäger Edmond Kapllani auf den Punkt: „Schnell 40 Punkte sammeln und den Klassenerhalt sichern.“ Kommentar: Ulli Potofski

Weitere Infos unter  www.Liveticker.TV

Eilmeldungen