2 August 2014

Fußball 2. Bundesliga: Red Bull Leipzig – VfR Aalen live um 13.00 Uhr

Fußball 2. Bundesliga: Red Bull Leipzig - VfR Aalen live um 13.00 Uhr

Ein kritisch beäugtes Debüt! Das Projekt RasenBallsport Leipzig muss mit jeder Menge Unmut leben, sportlich dürfte das Team von Coach Alexander Zorniger aber eine Bereicherung für die 2. Liga sein. Doch dort möchte sich RBL gar nicht lange aufhalten. Beim Debüt gegen Aalen soll der Grundstein für den Durchmarsch ins Oberhaus gelegt werden. Die Fans im geplagten Osten wären auf jeden Fall froh darüber! Weitere Informationen unter  www.Liveticker.TV

(sky) Mit großen Vorschusslorbeeren startet Aufsteiger RasenBallsport Leipzig in die neue Spielzeit. „Ich traue Leipzig einiges zu“, sagt Sky Moderatorin Esther Sedlaczek, „die Sachsen haben die nötigen finanziellen Mittel, einen durchwegs guten Kader und in der Führungsriege mit Ralf Rangnick viel Erfahrung und Qualität, um oben mitzuspielen.“

Wozu die Truppe von Trainer Alex Zorniger in der Lage ist, zeigte sie beim 4:2-Test gegen Paris mit Superstar Zlatan Ibrahimovic. Weniger spektakulär, dennoch erfolgreich verlief die Vorbereitung des VfR. Aalen trotzte u.a. Freiburg ein Remis ab und „geht optimal vorbereitet an den Start“, so Offensiv-Neuzugang Andreas Ludwig. Kommentar: Karsten Petrzika, Moderation: Jens Westen.

Eilmeldungen