Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Fußball Telekom Cup: Hamburger SV – VfL Wolfsburg live ab 18.00 Uhr

Fußball Telekom Cup: Hamburger SV - VfL Wolfsburg live ab 18.00 Uhr

Fußball Telekom Cup: Hamburger SV - VfL Wolfsburg live ab 18.00 Uhr

HSV: Auf in eine bessere Zukunft? Beinahe wäre der Bundesliga-Dino in der letzten Saison „ausgestorben“. Auf dem Weg in die neue Spielzeit ist der HSV Gastgeber des Telekom Cups und bekommt es im Halbfinale mit den Wölfen zu tun. Die haben ihre Leistungsträger gehalten und mit Jung sowie Hunt weiter aufgerüstet. Für die noch lange nicht wieder gefestigten Rothosen dürfte diese Hürde wohl gleich zu hoch sein!  Aktuelle News und Infos unter  www.Liveticker.TV

Los geht es am Samstagabend um 18:00 Uhr mit dem „TELEKOM Cup 2014“, dem ersten Härtetest vier Wochen vor dem Bundesligastart, live aus Hamburg. Mit dabei sind Rekordmeister und Pokalsieger FC Bayern München, Traditionsclub Borussia Mönchengladbach, der UEFA-Europa-League-Qualifizierte VfL Wolfsburg sowie Gastgeber und Bundesliga-Dino HSV. Gespielt wird in verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten, bei einem Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Eilmeldungen

Anmerkungen werden geschlossen.