Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Fußball 1. Bundesliga: 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

09-logo-sky

Kaum ist Huub Stevens Hoffenheimer Trainer, steht die Null. Erst zum zweiten Mal in der Saison blieb die TSG ohne Gegentor. Zu einem eigenen Treffer reichte es in Köln jedoch auch nicht, aber das findet Stevens nicht so schlimm: „Wir wollten nicht ins offene Messer laufen. Daher haben wir versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen“, erklärt der Niederländer, der trotzdem genau weiß, dass sein Team Tore schießen muss, wenn es aus dem Keller klettern will.

Gegen Frankfurt dürfte das nicht ganz einfach sein, immerhin blieben die Hessen sogar gegen die Bayern ohne Gegentreffer. Aber in Sinsheim stellen sie sich sicher nicht ganz so tief hinten rein wie beim 0:0 gegen den FCB. Kommentar: Holger Pfandt. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.