Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Fußball 1. Bundesliga: Borussia M’gladbach – FC Ingolstadt 04

09-logo-sky

Der Saisonstart mit fünf Niederlagen war katastrophal. Doch nach dem sechsten Sieg in Serie ist Borussia Mönchengladbach mittlerweile in der Spitzengruppe angekommen. Nur noch drei Punkte trennen die Borussia nach dem 4:1-Erfolg in Berlin von Rang drei. „Ich weiß auch nicht, wieso diese Saison so läuft, das ist schwer zu sagen. Fußball ist manchmal so“, wundert sich VfL-Stürmer Raffael.

Gegen den FCI sind die Gladbacher klarer Favorit und wollen ihre Siegesserie ausbauen. Dabei sollten sie den Aufsteiger aber nicht unterschätzen. Die „Schanzer“ haben auswärts erst einmal verloren und zuletzt ein 1:1 auf Schalke erkämpft. FCI-Coach Ralph Hasenhüttl fand’s überragend. Kommentar: Tom Bayer. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.