Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Fußball 1. Bundesliga: SV Darmstadt 98 – Hamburger SV

09-logo-sky

Bruno Labbadia war konsterniert. Der Trainer des HSV konnte nicht fassen, dass sein Team gegen Hannover verloren hatte. „Mit einem Sieg hätten wir uns für die Hinrunde absetzen können, jetzt haben wir statt neun Punkten Vorsprung auf Hannover nur drei. Wir müssen uns in den Arsch beißen. Ich könnte kotzen“, schimpfte Labbadia, der fürchten muss, dass der HSV bei einer Pleite in Darmstadt wieder tief in den Abstiegsstrudel gezogen wird.

Die gleiche Gefahr besteht aber auch bei den „Lilien“. Denen ging es zuletzt nicht viel anders als dem HSV. „Wir hätten das Spiel gewinnen müssen“, ärgerte sich Konstantin Rausch nach dem 0:2 in Stuttgart. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Wolff Fuss. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.