Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Fußball 2. Bundesliga LIVE im TV: VfB Stuttgart – VfL Bochum, 24. Spieltag

fussball-neu-2016-003

Das nennt man wohl Abreibungskampf – in Unterzahl erkämpfte der VfB Stuttgart beim Top-Spiel am Montag in Braunschweig ein 1:1. „Wir haben in der zweiten Halbzeit fantastisch verteidigt“, lobte Trainer Hannes Wolf die Moral seiner Truppe, „ich bin total zufrieden, wie wir dieses Spiel in Unterzahl angenommen haben.“ Mit dem Punktgewinn bleibt Stuttgart mit 48 Zählern auf dem Platz an der Sonne.

Weiter im grauen Tabellenmittelfeld tummelt sich Bochum nach dem 1:2 im Westderby gegen Düsseldorf. Dabei verschenkte der VfL einen sicher geglaubten Punkt mit vielen Fehlern in der Nachspielzeit. „Wir haben in den letzten Minuten ohne Kopf gespielt“, kritisierte Mittelfeldabräumer Anthony Losilla.

Kommentar: Jürgen Schmitz.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Freitag, 10.03.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 2. Bundesliga
Freitags-Konferenz, 24. Spieltag
VfB Stuttgart – VfL Bochum
FC St. Pauli – 1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue – Karlsruher SC
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.