22 November 2016

Fußball Champions League – Gruppenphase: Mehr Königsklasse geht nicht

fussball-neu-2016-009

Unterföhring (sky) – Am Dienstag und Mittwoch berichtet Sky jeweils sieben Stunden live aus der Königsklasse. An beiden Tagen beginnt der Spieltag für die deutschen Mannschaften bereits zu einer früheren Anstoßzeit, sodass die Live-Übertragungen auf Sky an beiden Tagen schon um 17.00 Uhr beginnen. Sky überträgt alle 16 Begegnungen des Spieltags live, 15 davon exklusiv im deutschen Fernsehen – alle Begegnungen wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

BVB gegen Legia am Dienstag auch in Ultra HD

Den Auftakt macht am Dienstagabend Bayer 04 Leverkusen in Moskau. Bei einem Sieg bei ZSKA könnte die Werkself bereits an diesem Spieltag den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen, ein Unentschieden würde zumindest das Überwintern im internationalen Wettbewerb garantieren.

Im Anschluss daran berichtet Sky vom Spiel des BVB gegen Legia Warschau und allen weiteren Partien des Tages. Sky überträgt die Begegnung im Signal-Iduna-Park exklusiv für Sky Kunden mit dem Sky+ Pro Receiver auch auf dem neuen Sender Sky Sport UHD. Seit dieser Saison zeigt Sky ausgewählte Spiele der Königsklasse über Satellit (in Kooperation mit Astra Deutschland) und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen in Ultra HD – in vierfach höherer Auflösung als bei HD.

Ausführliche Informationen zu Ultra HD und den Empfangsvoraussetzungen sind unter sky.de/uhd abrufbar.

Ab 17.00 Uhr sind Sky Experte Marcell Jansen, Weltmeister Karl-Heinz Riedle und Sportjournalist Klaus Bellstedt von Yahoo Sport bei Moderatorin Jessica Kastrop zu Gast.

Lothar Matthäus und Andreas Müller am Mittwoch zu Gast

Am Mittwochabend begrüßt Moderator Sebastian Hellmann ebenfalls schon ab 17.00 Uhr den Sky Experten Lothar Matthäus, Andreas Müller, ehemaliger Sportdirektor des FC Schalke, der TSG Hoffenheim und zuletzt bei Rapid Wien, sowie Roland Zorn von der FAZ im Studio.

Die Runde analysiert die frühe Begegnung des FC Bayern bei FK Rostow. Im Anschluss daran überträgt Sky unter anderem das Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City sowie die Begegnung des FC Arsenal gegen Paris Saint-Germain live.

Der 5. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:

Dienstag:

17.00 Uhr: ZSKA Moskau – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport 1 HD
20.00 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD
20.00 Uhr: Borussia Dortmund – Legia Warschau auf Sky Sport 2 HD und auf Sky Sport UHD
20.30 Uhr: Sporting Lissabon – Real Madrid auf Sky Sport 3 HD
20.30 Uhr: AS Monaco – Tottenham Hotspur auf Sky Sport 4 HD