5 Juli 2016

Fußball EURO 2016 Halbfinale: Portugal gegen Wales in der ARD

09-euro2016-tv-sport

Wenn am Mittwoch (6.7.) Portugal im EM-Halbfinale auf den vermeintlichen Außenseiter Wales trifft, überträgt Das Erste live ab 20.15 Uhr direkt nach der „Tagesschau“. Moderator Matthias Opdenhövel und Experte Mehmet Scholl melden sich mit aktuellen Berichten, Hintergründen und Interviews aus dem gläsernen Studio im Stade de Lyon. Reporter ist Tom Bartels.

Ab 23.30 Uhr – je nach Verlängerung und Elfmeterschießen auch später – lässt „Beckmanns SPORTSCHULE“ den Tag in Malente ausklingen. Zu Gast bei Reinhold Beckmann sind der ehemalige niederländische Fußballspieler und jetzige Trainer und Sportkommentator Youri Mulder, Max Kruse vom VfL Wolfsburg, Ex-Nationalspieler Michael Schulz und der frühere deutsch-portugiesische Fußballspieler Sérgio Pinto.

sportschau.de bietet alle Spiele im Livestream sowie einen Live-Ticker an. Die ARD- Radiosender übertragen das Spiel als Vollreportage im Digitalradio und im Livestream, es kommentieren Philipp Hofmeister und Michael Augustin.