Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach, live auf Sky

 

fussball-neu-2016

Durch das 0:1 bei 1899 Hoffenheim ist Hertha BSC von Rang drei auf fünf zurückgefallen. „Mit etwas Glück“ wäre die zweite Saisonniederlage zu verhindern gewesen, fand Pal Dardai. Der Hertha-Coach nahm die Pleite jedoch gefasst hin. Das kann er auch angesichts von 17 Punkten und der eigenen Heimstärke, die die Berliner auch gegen Gladbach ausspielen wollen.

Die Borussia dagegen ist auswärts noch ohne Sieg und leidet unter akuter Ladehemmung. Seit vier Bundesligaspielen sind die Gladbacher torlos. „Uns hat der Lucky-Punch gefehlt“, trauerte Christoph Kramer nach dem 0:0 gegen Frankfurt den vergebenen Chancen nach.

Moderation: Michael Leopold,
Experte: Dietmar Hamann,
Kommentar: Marcus Lindemann.

Quelle: www.Sky.de  

 

LIVE: Freitag, 04.11.2016 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 10. Spieltag
Hertha BSC – Borussia M’gladbach

Anmerkungen werden geschlossen.