23 Juli 2012

Hertha BSC gegen Juventus Turin im Berliner Olympiastadion

Im Rahmen der Vorstellung der AOK Nordost als neuer Exklusiv Partner hatte Gerlinde König (stellvertretende Vorstandsvorsitzende AOK Nordost) ein besonderes Highlight im Gepäck. Die AOK Nordost präsentiert anlässlich des 120. Geburtstags von Hertha BSC das Freundschaftsspiel gegen Juventus Turin.

Die Partie steigt am Samstag (28.07.12) im Olympiastadion (genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt). Die Begegnung zwischen den beiden Traditionsvereinen aus Deutschland und Italien findet im Rahmen des Summer of Champions statt. Die Eventreihe von TSP • The Sports Promoters GmbH, einem Tochterunternehmen des Vermarkters SPORTFIVE, ist den Hertha-Fans noch aus dem letzten Jahr bekannt, als Real Madrid über 72.000 Fans ins ausverkaufte Berliner Olympiastadion lockte.

„Es ist großartig, dass wir mit Juventus Turin den amtierenden italienischen Meister ins Olympiastadion locken können. Dieses Spiel ist ein Highlight für jeden Hertha-Fan“, freut sich Ingo Schiller, Geschäftsführer Hertha BSC. „Mit Juventus Turin können wir Hertha BSC ein weiteres Highlight zum 120-jährigem Jubiläum präsentieren“, sagt TSP-Geschäftsführer Olaf Bauer. „Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit der Begegnung der beiden „alten Damen“ den Startschuss für einen sofortigen Wiederaufstieg der Hertha geben können, denn dieser Verein gehört ohne Zweifel in die erste Bundesliga.“

Die Tickets ab 10 Euro gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiastadion, Ostbahnhof, Forum Steglitz) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min), im Tageskarten-Onlineshop auf www.herthabsc.de/tageskarte sowie an allen bekannten VVK-Stellen.