14 April 2012

Heynckes gratuliert Dortmund: „Verdient Meister“

Heynckes gratuliert Dortmund: "Verdient Meister"

Heynckes gratuliert Dortmund: „Verdient Meister“ Der Bayern-Trainer hakt den Titel endgültig ab

Unterföhring – Im Vorlauf der Samstagabend-Partie des 31.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und FSV Mainz 05 äußerte sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes bei Sky zum 2:1-Sieg von Tabellenführer Borussia Dortmund bei Schalke 04.

Jupp Heynckes:

„Ich habe gestern in der Presskonferenz schon ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass sich Dortmund das nicht mehr nehmen lässt. Das heutige Spiel hat das auch bestätigt. Sie sind fast durch. Man muss sagen, sie werden auch verdient Deutscher Meister, weil sie eine konstante Saison gespielt haben, weil sie wirklich letztendlich sich immer wieder fokussiert haben auf die nächste Begegnung. Die Mannschaft hat prima gespielt und hat es auch verdient, Deutscher Meister zu werden.“