6 Mai 2012

Jörg Schmadtke: „Das Wichtigste ist meine Familie!“

Jörg Schmadtke schließt Job in Köln definitiv aus
Jörg Schmadtke schließt Job in Köln definitiv aus

Jörg Schmadtke schließt Job in Köln definitiv aus: „Das Wichtigste ist meine Familie! – Hannovers Sportdirektor: „Ich werde eine Auszeit nehmen müssen“

Unterföhring – In Sky90 Extra äußerte sich Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke über seine Zukunftspläne.

Jörg Schmadtke (Sportdirektor Hannover 96) …

… über ein mögliches Engagement in Köln – ob der FC ein Thema für ihn ist: „Beide Seiten haben immer dementiert. Ich habe aus privaten Grünen um die Auflösung meines Vertrages in Hannover gebeten. Ich mag meinen Job, ich mache den seit elf Jahren, aber ich liebe meine Familie mehr. Wenn ich mich entscheiden muss, ist das alternativlos. Es geht um meine Familie. Ich muss mich um meine Familie kümmern, das ist das einzige was mich umtreibt. Wenn ich höre, dass in drei Wochen ein Sportdirektor in Köln präsentiert wird, dann kann ich das ausschließen, dass ich das bin. Meine Familie lebt in Düsseldorf. Dass sich dann Vereine aus dem Westen melden, würde ich nicht merkwürdig finden. Aber: Ich werde ein Auszeit nehmen müssen, weil das Wichtigste nicht der Fußball ist, sondern meine Familie – und dem werde ich gerecht werden.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

… schließt eine weitere Zusammenarbeit in Hannover aber nicht aus: „Ich sehe keine Möglichkeit, meine Arbeit in Hannover weiter fortzuführen, aber wir werden das noch mal diskutieren und besprechen. Ich werde das mit Martin Kind noch mal diskutieren. Wenn er mir Möglichkeiten aufzeigt, die ich im Moment ausschließe, dann weiß ich nicht, was daraus werden wird.“

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend – mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 – die Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar