31 Oktober 2015

LIVE 1. Bundesliga: Hamburger SV – Hannover 96, 11. Spieltag

09-logo-sky

Goldene Aussichten für den HSV: Nach dem 1:0-Sieg bei der TSG Hoffenheim bietet sich dem einstigen Sorgenkind in den kommenden Wochen die Chance, sich von der Abstiegszone abzusetzen. „Jetzt kommen die Spiele, wo wir punkten wollen und müssen. Wir wollen nachlegen. Die drei Punkte gegen Hannover wollen wir behalten. Das Selbstvertrauen müssen wir haben“, erklärt Pierre-Michel Lasogga, der mit seinem späten Siegtor in Sinsheim für Euphorie beim HSV gesorgt hat.

Davon sind die Hannoveraner weit entfernt. „Wir haben eine Riesen-Möglichkeit vertan. Das ist verdammt bitter“, ärgerte sich 96-Keeper Ron-Robert Zieler nach der 1:2-Pleite gegen Frankfurt. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marcel Reif.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV