14 April 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Krassimir Balakov hat es nicht geschafft, die Wende zum Guten herbeizuführen. Das 1:3 in Leverkusen war für den neuen Coach des FCK die vierte Niederlage im vierten Spiel. „Wir wissen, dass wir nah an der 2. Liga sind“, sagt der Bulgare. Vielleicht sind sie nach der Partie gegen Nürnberg sogar bereits abgestiegen. Sollte der FCK verlieren und die parallel spielende Hertha einen Zähler holen, wäre sein Schicksal besiegelt. Für Nürnberg hieße ein Erfolg in der Pfalz im Umkehrschluss die fast sichere Rettung. Hanno Balitsch warnt jedoch vor zu großer Euphorie. Sechs Zähler seien „ein tolles Polster, nichtsdestotrotz wird das Spiel in Kaiserslautern keine Kaffeefahrt.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball