6 April 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

Mit der 0:1-Niederlage gegen den Hamburger SV hat der 1. FC Kaiserslautern wohl die letzte Chance vergeben. Selbst die allergrößten Optimisten glauben nach der neuerlichen Pleite nicht mehr an den Klassenerhalt. „Wir hatten die Möglichkeit, in den beiden Heimspielen gegen den HSV und Hoffenheim ein Lebenszeichen zu setzen. Aber das ist nicht passiert“, gibt sich Kapitän Christian Tiffert geschlagen. Kein Wunder bei acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Bei einem Sieg gegen den HSV wären es halb so viele und die Hoffnung zurück gewesen. Doch so ist das Spiel gegen Hoffenheim der Beginn der Abschiedstour des FCK aus der Bundesliga. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball