26 April 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Seit dem vergangenen Wochenende ist es amtlich: Kaiserslautern steht als erster Absteiger fest, Dortmund ist der alte und neue Meister. Nach dem 2:0-Sieg gegen Gladbach ließen es die Borussen ordentlich krachen, feierten die ganze Nacht die erfolgreiche Titelverteidigung. Ein Freundschaftsspiel ist die Partie auf dem Betzenberg dennoch nicht, denn Lautern und der BVB haben noch etwas vor. Die Gastgeber wollen sich vernünftig von ihren Fans verabschieden und der Meister will einen 40 Jahre alten Rekord brechen. „Unser Ziel ist eine neue Bestmarke“, erklärt Robert Lewandowski, „wir wollen am Ende 81 Punkte haben.“ Und damit zwei mehr als die Bayern 1972. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.04.12, 14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball