21 April 2012

LIVE: 1. FC Köln – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Die Angst sitzt dem 1. FC Köln im Nacken. Und zwar in Gestalt von Hertha BSC Berlin. Noch haben die Rheinländer den Relegationsplatz in Beschlag. Doch nach oben, zum vier Punkte entfernten rettenden Ufer schaut kein Kölner mehr. Die Blicke richten sich furchterfüllt nach unten. Dort ist die Hertha durch ein überraschendes 3:3 in Leverkusen wieder etwas näher herangerückt. Nur noch einen Zähler beträgt der Vorsprung vor den Hauptstädtern. Den Relegationsplatz zu verteidigen, sei die entscheidende Option für den Klassenerhalt, erklärt FC-Coach Frank Schaefer. Und Torhüter Michael Rensing präzisiert: „Das ist das einzige Ziel, das wir jetzt haben.“ Kommentar: Martin Groß.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball