6 April 2012

LIVE: 1. FC Köln – Werder Bremen, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - Werder Bremen

Nach dem desaströsen Kölner Auftritt in Augsburg und dem Absturz auf den Relegationsplatz schien der Rauswurf von Stale Solbakken unausweichlich. Doch überraschenderweise darf der Coach weitermachen. Zumindest bis zum nächsten Spiel. Gegen Werder will Geschäftsführer Claus Horstmann „eine klare Reaktion auf dem Platz sehen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Es gibt keine Alibis für mangelnde Leistungsbereitschaft“. Kölns Glück könnte sein, dass sie auf einen ebenfalls kriselnden Gegner treffen. „Wir sind sehr enttäuscht. So verspielen wir die Europa League“, erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs nach dem 0:3 gegen Mainz, das Werder auf Rang acht abrutschen ließ. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball