31 März 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – Bayern München, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - Bayern München

Es ist gerade drei Wochen her, da verabschiedete sich der 1. FC Nürnberg mit einem 1:0-Sieg gegen Gladbach vermeintlich aus dem Abstiegskampf. Drei Niederlagen später stecken die Franken plötzlich wieder mittendrin. Ihr Vorsprung auf Rang 16 ist von neun auf vier Punkte geschrumpft und jetzt kommt ausgerechnet der FC Bayern. Doch Bange machen gilt nicht vor dem Derby. „Klar wird es gegen die Bayern schwer, sie haben eine Siegesserie hingelegt. Aber sie kochen auch nur mit Wasser und zuhause haben wir bisher immer gut ausgesehen“, gibt sich Timothy Chandler selbstbewusst. Der Abwehrspieler ist überzeugt, „dass wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch holen“. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball