4 März 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

So schnell kann es gehen: Vor zwei Wochen zitterten die Nürnberger Fans noch vor dem Abstiegsgespenst. Das ist nach dem 2:1 gegen Köln und dem 1:0 in Bremen mittlerweile aus der Stadt vertrieben. „Wir haben jetzt ein gewisses Polster“, freut sich Alexander Esswein. Und auch dem „schweren Spiel“ gegen Gladbach blickt der Siegtorschütze in Bremen selbstbewusst entgegen: „Zu Hause können wir immer gewinnen.“ Die drei Punkte reklamiert aber auch die Borussia für sich. Coach Lucien Favre erwartet gegenüber dem mauen 1:1 gegen den HSV eine Leistungssteigerung: „Wir werden hart arbeiten und wir werden unser Spiel ein wenig verbessern.“ Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.03.12, 15:15 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball