20 April 2013

LIVE: 1.FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Tritt der Fürther Super-GAU ein? Die Spielvereinigung wird in der kommenden Saison wieder in der 2. Liga kicken, diesbezüglich sind sich mittlerweile wohl alle einig. Die Frage lautet inzwischen nur noch: Wann steht der Fürther Abstieg unumstößlich fest? Am Sonntag könnte es soweit sein, doch das wäre für die Kleeblätter der Worst Case. Daher soll eine Pleite im Franken-Derby beim Club unbedingt verhindert werden!

(sky)  Derby am Sonntag, Teil II! In den 20er Jahren schlug das Herz des deutschen Fußballs in Franken. Fünfmal gewann der 1. FC Nürnberg den Titel, zweimal die SpVgg Fürth. In dieser Saison erlebt die fränkische Herrlichkeit eine kleine Renaissance, denn erstmals ist Franken mit zwei Vereinen in der Bundesliga vertreten.

Doch den Fürther Fans ist nicht nach Feiern zumute. Ihr Klub ist abgeschlagen Schlusslicht, so gut wie sicher abgestiegen, hat noch kein Heimspiel gewonnen und zuletzt zu Hause 1:6 gegen Dortmund verloren. Das Derby in Nürnberg ist somit die letzte Chance für das Team, seinen Anhängern in dieser so freudlosen Spielzeit wenigstens etwas Spaß zu bereiten. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marco Hagemann.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664