11 August 2012

LIVE: 1. FC Union Berlin – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig
LIVE: 1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

Er kam, sah und siegte – Eintracht-Neuzugang Orhan Ademi erzielte nach seiner Einwechslung gegen Köln in seinem ersten Zweitligaspiel mit seinem ersten Ballkontakt sein erstes Tor zum 1:0-Erfolg. „Er stand da, wo ein Stürmer stehen muss“, lobte Abwehrchef Deniz Dogan den 20-Jährigen. Und Trainer Torsten Lieberknecht sagte: „Wir sind von Orhan überzeugt, aber er muss sich erst einmal an die 2. Liga gewöhnen.“ Ob der Schweizer mit mazedonischen Wurzeln gegen Union Berlin in der Startelf steht?

Einen torgefährlichen Angreifer könnte Braunschweig gegen die „Eisernen“ gut gebrauchen. Immerhin verloren die „Löwen“ in der letzten Saison beide Partien gegen die „Köpenicker“ (1:2, 0:1). Kommentar: Heiko Mallwitz.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.08.12, 13:00 – 15:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
1. FC Union Berlin – Eintracht Braunschweig, 2. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar