25 März 2012

LIVE: 1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt, 2.Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

„Wir dürfen uns nicht nur auf unsere Offensive verlassen“, forderte Union-Coach Uwe Neuhaus vor dem Match in Aachen. Doch gerade der Angriff überzeugte – anders als Torwart Jan Klinker und die Defensive – auf ganzer Linie. Die „Eisernen“ gewannen nach vier sieglosen Partien 3:1 und dürfen mit 39 Punkten für die nächste Saison planen. Die Planungen von Eintracht Frankfurt dürften in Richtung Bundesliga gehen. Die Hessen fertigten Dresden 3:0 ab und beißen sich unter den Top drei fest. „Wir haben eines unserer besten Spiele gemacht“, sagte Kapitän Pirmin Schwegler, „es ist noch ein langer Weg, aber wir sind wieder einen Schritt weiter“. Kommentar: Oliver Seidler, Moderation: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Montag, 26.03.12, 20:00 – 22:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball