5 April 2012

LIVE: 1. FC Union Berlin – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - Erzgebirge Aue

„Wir haben heute die richtige Grundeinstellung vermissen lassen“, ärgerte sich Union-Trainer Uwe Neuhaus über den lustlosen Auftritt beim 0:2 in Karlsruhe. Scheinbar ist der eine oder andere „Eiserne“ geistig schon in der Sommerpause. Bei 39 Punkten ist die Versuchung groß, einen oder mehrere Gänge zurückzuschalten. Vollgas gibt seit drei Spieltagen Erzgebirge Aue. Nach zwei Siegen gab es zuletzt ein 1:1-Unentschieden gegen den Aufstiegsfavoriten SpVgg Greuther Fürth. „Wir haben uns in der Abwehr stabilisiert und vorn sind wir immer für ein Tor gut“, nennt Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt zwei Gründe für den Höhenflug der „Veilchen“. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Donnerstag, 05.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball