20 April 2012

LIVE: 1. FFC Frankfurt – Arsenal London, Halbfinale der UEFA Women’s Champions League live im ZDF

LIVE: 1. FFC Frankfurt - Arsenal London

Das ZDF überträgt am Samstag, 21. April 2012, ab 14.00 Uhr das Halbfinalrückspiel der UEFA Women’s Champions League zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Arsenal London.

Der dreifache UEFA-Pokalgewinner und siebenmalige Deutsche Meister aus der Mainmetropole, der unbedingt das Champions-League-Finale am 17. Mai 2012 in München erreichen will, kann auf eine ganze Reihe von Topspielerinnen zurückgreifen. Dazu zählen unter anderen die deutschen Nationalspielerinnen Fatmire Bajramaj, Melanie Behringer und Nadine Angerer sowie die japanische Weltmeisterin Saki Kumagai.

Kaum weniger stark präsentieren sich die Arsenal Ladies aus London, die als erste britische Frauenmannschaft den UEFA-Cup gewinnen konnten und zahlreiche englische, schottische und irische Nationalspielerinnen in ihren Reihen haben.