Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: 1. FSV Mainz 05 – Bayern München, Vorbericht und Liveticker

Alles muss raus ! Der SC Freiburg war mit dem 0:2 in München gut bedient. Obwohl die Freiburger alles versucht haben, hatten sie gegen den Spitzenreiter „keine Chance“, wie Roman Bürki ehrlich zugab. Die Dominanz der Bayern sei einfach „unglaublich“, sagt der Freiburger Torhüter. Obwohl das mittlerweile die ganze Liga weiß, ist den Mainzern vor dem Besuch aus Bayern nicht bange. „Ich denke, jeder freut sich auf das Spiel und die Atmosphäre in Mainz“, erklärt etwa Johannes Geis. Natürlich sei die Wahrscheinlichkeit eines Punktes oder gar eines Sieges nicht sehr hoch, „aber wir werden am Freitag noch mal alles raushauen“, verspricht der Mittelfeldspieler.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

1. FSV Mainz 05: Karius – Brosinski, Noveski, Wollscheid, Jara, Junior Diaz – Koo, Geis, D. Parker – Malli – Okazaki. Trainer: Hjulmand.

Bayern München: Neuer – Rafinha, J. Boateng, Dante, Juan Bernat – Höjbjerg, Schweinsteiger – Robben, M. Götze, Ribery – T. Müller. Trainer: Guardiola.

Das Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen Bayern München können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

 

LIVE: Freitag, 19.12.2014 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: Freitags-Konferenz, 19. Spieltag
18.30 Uhr: Karlsruher SC – FSV Frankfurt
18.30 Uhr: Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin
18.30 Uhr: 1. FC Heidenheim – Eintracht Braunschweig

 

LIVE: Freitag, 19.12.2014 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 17. Spieltag
1. FSV Mainz 05 – FC Bayern München

 

LIVE: Freitag, 19.12.2014 – 20.20 Uhr – Sport 1+
Fußball Frankreich Ligue 1: 19. Spieltag
RC Lens – OGC Nizza

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.