5 Mai 2012

LIVE: 1860 München – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbricht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Alemannia Aachen

„Er soll die normalen Bälle halten und nicht meinen, Iker Casillas nachmachen zu müssen, auch wenn das sein Vorbild ist“, sagte 1860-Trainer Reiner Maurer vor dem Profidebüt von Jung-Keeper Vitus Eichler. Der 21-Jährige gehorchte und hielt den Kasten gegen Eintracht Frankfurt sauber. Durch das 2:0 festigte der TSV Platz sechs und kann die Saison entspannt gegen Aachen ausklingen lassen. Die Alemannia hat durch das 1:0 gegen Karlsruhe Blut im Kampf um Platz 16 geleckt und will „nun das Finale in München gewinnen.“ Das würde zum Erreichen der Relegation genügen, solange der KSC keinen Dreier gegen Eintracht Frankfurt einfährt. Spannender geht’s nicht mehr! Kommentar: Max Jung.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 06.05.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball