21 April 2012

LIVE: 1860 München – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - FC Ingolstadt 04

„Der Ausgleich in der Nachspielzeit fühlt sich an wie eine Niederlage“, gestand 1860-Trainer Reiner Maurer nach dem 2:2 in Bochum und schob Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus die Schuld für das Remis in die Schuhe. „Es gab nur eine Verletzungsunterbrechung und keinen Grund, drei Minuten nachspielen zu lassen.“ Sei’s drum – mit 51 Punkten stehen die „Löwen“ in der Tabelle jenseits von Gut und Böse und können entspannt das Derby gegen Ingolstadt angehen. Dem FCI gelang gegen Karlsruhe ein Big Point im Abstiegskampf. „Den Sieg können wir heute genießen“, so Trainer Tomas Oral nach dem 2:1, „ab Montag gilt der Blick aber der Partie gegen 60, weil wir noch nicht durch sind.“ Kommentar: Max Jung.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball