1 November 2012

LIVE: 1860 München – FC St. Pauli Hamburg, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - FC St. Pauli Hamburg, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Eine Herbstdepression ist nach drei sieglosen Spielen beim selbsternannten Aufstiegsaspiranten 1860 München ausgebrochen. „Wir hätten gerne über den Aufstieg geredet, jetzt sind wir erst mal wieder eine Woche lang die Deppen“, kommentierte TSV-Kapitän Benjamin Lauth das 0:1 in Cottbus. Und Trainer Reiner Maurer wetterte: „Es kann nicht unser Anspruch sein, dass wir uns überhaupt keine Torchancen erarbeiten.“

Viele Chancen erspielte sich St. Pauli beim Heimdebüt von Neu-Trainer Michael Frontzeck gegen Dresden. Doch erst in der zweiten Hälfte platzte der Knoten und „dann hat die Mannschaft alles rausgehauen“, lobte der Coach seine Truppe nach dem 3:2-Sieg. Kommentar: Stefan Hempel.