31 März 2012

LIVE: 1860 München – Hansa Rostock, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Hansa Rostock

Die Münchner „Löwen“ haben Blut geleckt. Nach dem 1:0 in Dresden glaubt der eine oder andere im Lager des TSV wieder an den Aufstieg. Doch Trainer Reiner Maurer tritt auf die Euphoriebremse. „Für mich zählt nur, dass wir weiter Punkte sammeln und nicht im Mittelmaß landen wie in den letzten sechs Jahren“, so der 52-Jährige. Bei 46 Punkten auf dem Konto darf man zumindest jede dritte Nacht von Bayern & Co träumen. Rostock steht mit eineinhalb Beinen im Fahrstuhl Richtung 3. Liga. Das Schlusslicht verlor 0:1 gegen Aue und wartet seit sechs Partien auf einen Dreier. Trotzdem ist Coach Wolfgang Wolf überzeugt, dass es für Hansa „immer noch um den Relegationsplatz geht.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball